Rennveloferien, Toscana – 1. Tag
03:00 Uhr – Abfahrt in die Toscana…
Ja wer etwas erleben will, der muss früh aufstehen! Nach genau 6 Stunden Fahrt haben wir unser Domizil für die nächsten 8 Tage erreicht. Das Agroturismo Il Felciaione am Lago del’Accesa in Massa Marittima gilt wohl noch als kleiner Geheimtipp…
Leider fielen die geplanten Biketage in Finale Ligure ins Wasser, weil mein Kollege seine Schulter operieren musste. Kurz entschlossen habe ich mich dann noch bei Gabriela & Mich für die Rennvelowoche in der Toscana angemeldet. Ein Entschluss den ich wirklich nicht bereute, denn es passte einfach alles! Die Unterkunft in einer phantastischen Gegend, das Wetter, die tolle Gruppe, das feine Essen, die edlen Weine und die besten Reiseleiter!
Il Felciaione im Morgenlicht
Hier werden wir bestimmt noch den einen oder anderen Apéro geniessen.
Nach 6 Stunden im Auto tat uns die erste kleine Erkundungstour sehr gut, bevor wir das erste mal von der Küche im Il Felciaione verwöhnt wurden. Ich kann euch sagen, gut dass wir Rennvelos dabei haben, denn eine Woche soviel zu essen ohne Sport zu treiben geht definitiv nicht oder lag es am halben Glas Cantuchini welche wir zum Sassiacaia Grappa noch verputzt haben? 😉
Agriturismo: Il Felciaione
Comments