Trevignano Romano – Roma

Die Zeit vergeht viel zu schnell, bereits steht die fünfte und somit letzte Etappe auf dem Programm!
heute werden wir Rom erreichen!


Nur noch knapp 60 Km bis zum Ziel!


Vorbei am Lago di Martignano einem beliebten Naherholungsgebiet der Römer.


die letzte knifflige Stelle, langsam schwinden die Kräfte…


irgendwo hinter dem Dorf, liegt Rom…



alle geben noch einmal Vollgas…










auf diesem Radweg fahren mitten in die Stadt!


die letzten Meter…


… geschafft! Was für eine tolle Tour! Alle haben die Tour ohne Probleme bewältigt und sind überwältigt von all den Eindrücken welche wir unterwegs erleben durften!


ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Begleiterinnen, welche das Gepäck transportiert haben und uns jeden Tag unterwegs mit Speis und Trank verwöhnten!


Ein spezielles Dankeschön an die beiden Orginisatoren Mich & Gabriela! Es ist immer wieder eine grosse Freude mit euch unterwegs zu sein! Perfekt organisiert und immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wurde! Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Distanz: 58.71 km / Höhenmeter: 660 m / Fahrzeit: 4:03 h