Tuscania – Trevignano Romano

Trotz gültigem Voucher und Nachfrage am Vorabend blieb das Café welches uns das Frühstück servieren sollte wegen Feiertag (Frohnleichnam) geschlossen! Mit ein wenig Improvisation bekamen wir aber trotzdem einen Kaffee und etwas Brot zwischen die Zähne.
Der Weg führt uns immer weiter Richtung Süden…


ab und zu muss auch ein Hinderniss überwunden werden…



die Oberfreiämter in vorderster Front…


Mitten im Nirgendwo stand dieser alte Fürstensitz.


Alfred Hitchkock hätte seine Freude daran gewabt. Bewohnt wird dieses Gemäuer nur noch von Vögeln und dient ab und zu als Kulisse für Hochzeiten oder sonstige Anlässe.


ein Blick auf die vorbei ziehende Landschaft…



dieser Abschnitt war staubtrocken…

es wird wieder mal Zeit für ein Picknick…

oder das zweite Frühstück…


wie immer Bestens bereitgestellt von unseren beiden Begleitdamen!


Mittlerweile führte uns unsere Route über ein stillgelegtes Bahntrasse…

…durch die alten Tunnel


Juhu, endlich eine kleine Abfahrt…


… mit Vollgas dem Etappenziel entgegen!


Die ganze Truppe am Etappenziel Trevignano Romano welches direkt am Braccionesee liegt.


Distanz: 72.31 km / Höhenmeter: 1’094 m / Fahrzeit: 5:10 h