Auch die schönsten Rennveloferien gehen einmal zu Ende, bzw. die Luft in den Schläuchen ist draussen!

Der Abschluss dieser herrlichen Woche in der Toscana hätte man nicht besser auswählen können. Nach insgesamt 29:52 Stunden im Sattel, 767 km und 9588 Höhenmetern haben wir uns etwas Entspannung in der Therme Calidario verdient.

Wir fühlten uns fast wie die alten Römer vor 2000 Jahren, fehlte nur noch ein oppulentes Mahl… Dies erwartete uns am Abend im Hotel… Vergesst es, ich werde nicht schreiben, was es alles gab! Ein riesengrosses Dankeschön an unsere Guides Gabriela & Mich für diese perfekt organisierte und super schöne Woche! Wir sehen uns wieder an den Ostern 2010!

Distanz: 98.4 km / Höhenmeter: 1386 m / Fahrzeit: 4:04 h

[sgpx map maptype=TERRAIN gpx=“/wp-content/uploads/gpx/20090417.gpx“ style=“width: auto; height:500px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“]