Nach der gestrigen Mammuttour dürfen wir es heute etwas gemütlicher nehmen. Sprich es ist eine  kurze „Blümchentour“ angesagt…

Die Auswahl der Touren ist einfach super, es passt einfach alles und alle kommen auf ihre Rechnung, auch wenn sich ab und zu mal ein, zwei Fahrer ausklinken und in der entgegen gesetzten Richtung wieder zurück kommen.Bluemchentour
Somit blieb uns genug Zeit übrig für einen Besuch im nahe gelegenen Weingut Rocca di Montemassi. Dieses Weingut wurde vor drei Jahren komplett neu erstellt und produziert nur einen Weiss- und zwei Rotweine, welche wir selbstverständlich degustieren durften. Leider beherbergt mein Weinkeller keine Flaschen mehr, ein Grund bald wieder in die Toscana zu fahren…
Rocca di Monte Massi


Distanz: 75.02 km / Höhenmeter: 1055 m / Fahrzeit: 2:59 h

[sgpx map maptype=TERRAIN gpx=“/wp-content/uploads/gpx/20090414.gpx“ style=“width: auto; height:500px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“]