Leider hatte ich es wieder einmal verpasst einen der begehrten Startplätze für den Stöckli Napf-Bike-Marathon rechtzeitig zu reservieren. Der Zufall wollte es jedoch, dass eine Arbeitskollegin eine Startnummer übrig hatte und an diesem Event nicht teilnehmen konnte. So konnte ich ganz inkognito (mit falschem Namen) doch noch starten.

Röbi holte mich  am frühen Morgen ab und gemeinsam fuhren wir nach Wolhusen. Das Wetter spielte wieder perfekt mit trotz etwas nassem Terrain.  So konnten wir einen herrlichen Bike-Marathon geniessen perfekt organisiert von Stöckli Sport.
Kurz-vor-dem-Startschuss
Dass sich mein Transalpes vorallem in etwas rupigerem Gelände wohl fühlt zeigte sich auf den holprigren Abfahrten wo ich alle Teilnehmer einfach hinter mir lies 😉


Distanz: 45.44 km / Höhenmeter: 1233 m / Fahrzeit: 2:54 h