Was für ein perfekter Tag für die Jungferntour von meinem neuen Transalpes Swiss All Mountain Bike! Das Wetter könnte nicht schöner sein und so starteten wir um 09:00 Uhr in einer kleinen Gruppe auf die violette Tour.

FlyerDie Strecke führte uns via den Zugerberg, Urzlebode auf den Wildspitz. Durch das letzte Schneefeld dieses Winters ging es hinunter nach Morgarten und dann gleich wieder steil bergauf auf den Raten. Die Abfahrt über den Gottschalkenberg war auf meinem neuen Bike ein Hochgenuss, leider viel zu kurz…

Diese Tour war ein toller jedoch ziemlich anstrengender Einstieg in die Bikesaison 2009!


Distanz: 53.30 km / Höhenmeter: 1586 m / Fahrzeit: 4:05 h

[sgpx map maptype=TERRAIN gpx=“/wp-content/uploads/gpx/20090517.gpx“ style=“width: auto; height:500px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“]